Mobile Fahne M 540 mit Wassertank

mobiler Fahnenmast, Teleskopmast, Fahnen

Maße

Fahnenmast-Maße: ca. 105 x 540 cm (BxH); Ø ca. 65 cm
 
- mobiler Fahnenmast ca. 540 cm Höhe
- höhenverstellbarer Teleskopmast mit Auslegerarm
- ca. 66 Liter Wassertank
- 3 Aluminiumstützrohre mit Klemmring
- Klemmring zur Extrasicherung bei Windeinwirkung
- 2 Taschen mit Innenfutter und Reißverschluss

- Fahne-Maße: ca. 100 x 350 cm (B x H) im Digitaldruck mit Ösen.
- Material: Polygran 110 gr/qm, UV beständig.
 
Dieser mobile Fahnenmast ist durch seine Vorrichtungen leicht zu transportieren. Dieses spezielle Modell hat einen höhenverstellbaren Teleskopmast und lässt sich mit wenigen Handgriffen von ca. 2,90m bis auf ca. 5,40m Höhe ausfahren.
 
Durch seine Größe und seine Mobiliät, eignet er sich sowohl für Indoor Events und auch unter freiem Himmel. Der bis zu ca. 66L befüllbare Wassertank sorgt für hohe Stabilität bis zur einer Windstärke von ca. 25 km/h.
 
Geliefert wird diese Fahnenmast in 2 Transporttaschen.
Fahne M540 Details